reflections

Anmerkung

Dieser Beitrag ist nicht lustig. So ist er auch nicht gemeint. Dieser Beitrag ist zornig. Und genau so ist er auch gemeint.

Dass ein Mensch sich einfach so eine Waffe besorgen kann, das macht mich bestürzt.
Dass dieser Mensch einfach so andere Menschen für sein eigenes Elend verantwortlich macht und zusammen schießt, das macht mich unendlich traurig.
Dass es Menschen gibt, die dann immer noch glauben, Gewalt wäre die Lösung aller Problem, das macht mich zornig.

Im Sinne dieser Emotionen ist dieser Beitrag subjektiv, polemisch und überzogen. Und so will er auch verstanden sein.

Beim nächsten Beitrag wird's wieder lustig. Versprochen! Außer vielleicht Bush befriedet zwischenzeitlich noch irgend ein Land.

Doris

26.4.07 21:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung